Installations-Service schneidet bei Kundenurteil gut ab

TÜV Saarland: Kundenurteil GUT (1,7) – Service tested
Der Technische Service der Telekom hat aktuell das Prüfsiegel TÜV Service tested mit der Endnote 1,7 erhalten. Laut einer Kundenbefragung des TÜV Saarland sind 89,1 Prozent aller Kunden mit Kompetenz, Preis-Leistungs-Verhältnis und Termintreue der Servicetechniker zufrieden.


Jetzt ist es amtlich: Laut Kundenurteil steht der Technische Service der Telekom für Kundenzufriedenheit, Kompetenz und ein ausgeglichenes Preis-Leistungs-Verhältnis und erhält deshalb das TÜV Service tested-Siegel mit der Gesamtnote 1,7.

Der TÜV Saarland hat den Technischen Service der Telekom mittels einer telefonischen Befragung bei über 1000 Kunden geprüft, die den Installations-Service der Telekom genutzt haben – das Ergebnis kann sich sehen lassen: Über 90 Prozent der Kunden empfinden den Technischen Service als freundlich, über 86 Prozent halten die Techniker für fachlich kompetent und über 81 Prozent bewerteten auch die Beratung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Technischen Service der Telekom mit den Höchstnoten "gut" oder "sehr gut".

Erreicht hat der Technische Service das gute Resultat durch "sehr gute" oder "gute" Bewertungen bei den Kriterien "Kundenorientierung", "Qualitätsbewusstsein" und "Freundlichkeit".


Zum aktuellen Angebot: Installations-Service Comfort