Endgeräte-Servicepaket

 
Häufige Fragen (19) Fehlerbehebung Anleitungen Downloads & Handbücher

Welche Unterschiede gibt es zu dem ehemaligen Mietmodell und dem neuen Endgeräte-Servicepaket?

Damalige Geräte wurden zwar vermietet, behielten dann aber ihren Stand der Technik.
Heute gibt es regelmäßige Software-Updates, z.B. wurden bei Entertain 2.500 Webradio-Stationen automatisch nachgerüstet.
Remote Device Management (Fernkonfiguration) ermöglicht heute Hilfe per Fernzuschaltung.
Heimnetzwerke erhöhen die Komplexität und erfordern mehr Pflege.
Zusätzlich können Sie jederzeit das neueste Endgerät erhalten.

Diskutieren Sie mit anderen Kunden im Service-Forum zu diesem Thema.
Oder nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf.
Wie hilfreich ist diese Antwort für Sie?
(1 Stern = nicht hilfreich ... 5 Sterne = sehr hilfreich)
Vergeben Sie 1 bis 5 Sterne:
Haben Sie Verbesserungs­vorschläge zu dieser Seite?
(Bitte keine persönlichen Daten oder Fragen eingeben. Ihr Text wird nicht beantwortet und nicht veröffentlicht.)
Bitte maximal 500 Zeichen eingeben