Hier finden Sie schnelle Hilfe bei einer Störung oder können eine Störungsmeldung an unsere Techniker absenden.

In welchem Bereich tritt die Störung auf?

Sie haben bereits eine Störungsmeldung abgegeben?


Überprüfen Sie hier den Status Ihrer Störungsmeldung und ändern Sie ggf.

  • Ihre Informationen an den Service
  • Ihre Störungsmeldung, wenn die Störung behoben ist.

Störungsstatus einsehen


Aufträge und Bestellungen, die nicht den Technischen Service betreffen, z. B. ein Tarifwechsel im Festnetz oder die Lieferung eines neuen Handys, können Sie im Kundencenter verfolgen.


Zum Auftragsstatus im Kundencenter Festnetz, Internet, TV


Zum Bestellstatus im Kundencenter Mobilfunk

Tipp: Speedtest der Telekom

Speedtest

Mit dem Speedtest können Sie messen, wie schnell Ihre Internetverbindung wirklich ist: Download, Upload und Antwortzeiten. Außerdem finden Sie Tipps und Infos zur Optimierung Ihrer Verbindung.

Handy-Hilfe

Handy-Hilfe

Hier finden Sie Einstellungshilfen, interaktive Anleitungen und Informationen zu zahlreichen Smartphones, Tablets und Handys.

Einfach den Hersteller und dann das Gerät auswählen – fertig!

Tipp: DSL Hilfe App

DSL Hilfe App

Mit der kostenlosen App für iPhone, iPad, iPod touch und Android-Geräte können Sie eine unterbrochene Internetverbindung zu Hause jederzeit eigenständig prüfen und den Fehler beheben.

Geräte reparieren

Geräte- & Reparaturservice

Erfahren Sie mehr über den Service für unsere Festnetz-Endgeräte: von Garantie über Reparatur bis zum Hardware-Austausch.