Sie haben keine Internetverbindung mehr?

Erste Hilfe bei Internetausfall

Erste Hilfe bei Internetausfall

Störung melden und Anschluss online prüfen lassen
Die vorhergehenden Schritte haben zu keiner Lösung geführt? Dann lassen Sie die Funktionsfähigkeit Ihres DSL- und Festnetz-Anschlusses von uns online prüfen. Geben Sie hierfür Ihre Daten beim Kunden-Login ein und starten Sie die Anschlussprüfung.

Hier sind weitere Self-Services der Telekom:
 
Tipp: Die DSL Hilfe App für Smartphones und Tablets
DSL Hilfe App für Smartphones und Tablets
        Mit der kostenlosen App für iPhone, iPad, iPod touch und Android-Geräte können Sie eine unterbrochene Internetverbindung zu Hause jederzeit eigenständig prüfen und den Fehler beheben. Die App analysiert zuerst Ihren Speedport Router. Anschließend hilft Ihnen eine leicht verständliche Checkliste Schritt für Schritt bei der Lösung des Problems.

Weitere Informationen zur DSL Hilfe App
        
App aus dem Store laden