Auftrag

 
Häufige Fragen (19) Fehlerbehebung Anleitungen Downloads & Handbücher (1)

Wie kann ich als Bauherr einen neuen Hausanschluss bestellen?

Für die Einrichtung eines neuen Hausanschlusses, zum Beispiel beim Neubau, haben wir eine spezielle Checkliste vorbereitet. Die Checkliste und alle weiteren wichtigen Informationen sowie Ansprechpartner finden Sie unter www.telekom.de/bauherren.

Als Bauherr möchten Sie natürlich wissen, welche Kosten und welche Arbeiten auf Sie zukommen. Je nachdem, ob Sie vielleicht sogar eigene Erschließungsarbeiten leisten, kann man hier keinen pauschalen Preis für die Erschließung oder die Umbauarbeiten nennen. Wir versichern Ihnen, dass wir für Ihr Projekt eine massgeschneiderte Lösung finden.

Kontaktieren Sie uns kostenfrei unter 0800 33 01903. Wir sind montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und am Samstag von 8 bis 16 Uhr für Sie da!

Beachten Sie auch den Info-Flyer Bauherrenberatung:

Bauherrenberatung Geschätzte Downloadzeit
PDF-Datei Info-Flyer Bauherrenberatung. Stand 03/2014
549 KB
Download
Analog:   1 min 20 s
ISDN: 1 min 10 s
DSL: < 10 s
Diskutieren Sie mit anderen Kunden im Service-Forum zu diesem Thema.
Oder nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf.
Wie hilfreich ist diese Antwort für Sie?
(1 Stern = nicht hilfreich ... 5 Sterne = sehr hilfreich)
Vergeben Sie 1 bis 5 Sterne:
Haben Sie Verbesserungs­vorschläge zu dieser Seite?
(Bitte keine persönlichen Daten oder Fragen eingeben. Ihr Text wird nicht beantwortet und nicht veröffentlicht.)
Bitte maximal 500 Zeichen eingeben