An wen kann ich mich bei weiteren Fragen zu diesem Gerät wenden?

Manchmal gibt es eine Frage zu unseren Endgeräten, an die wir selber noch nicht dachten und die deshalb in unseren FAQ gar nicht auftaucht.
Oder sie ist so einzigartig, dass wir sie leider nicht zu den am meisten gefragten Fragen zählen können.
Wir sind uns aber sicher, dass wir Ihnen auf jede einzelne Frage eine vernünftige Antwort geben können.

Bitte wählen Sie Ihren bevorzugten Weg, Ihre besondere Frage zu stellen unter den folgenden Vorschlägen:

  1. Online an unsere Feedback Community. Hier werden und wurden bereits viele Fragen zu Endgeräten gestellt und beantwortet. Vielleicht ja auch schon Ihre?
  2. Schriftlich per E-Mail-Kontaktformular.
  3. Persönlich bei den Kollegen im T-Shop in Ihrer Nähe. Mit der Telekom Shop App  können Sie sehr einfach den nächstgelegenen T-Shop finden. Bringen Sie doch gleich Ihr Endgerät mit, dann zeigen Ihnen die Kollegen wie Sie etwas bedienen können oder nehmen für Sie Einstellungen gerne direkt vor.
  4. Telefonisch an unsere erfahrenen Kollegen der Kundenhotline  unter: 0800 330 1000. Die Hotline ist rund um die Uhr kostenlos für Sie erreichbar. Sie können auch gerne einen Rückruf vereinbaren, indem Sie unseren Rückrufservice nutzen.

Viele Fragen können von unseren Hilfe Videos auf Youtube  beantwortet werden. Schauen Sie doch mal rein!

Unsere DSL Hilfe App beinhaltet unter anderem Anleitungen zur Einrichtung und Störungsbeseitigung. Die Handbücher für die meisten Endgeräte. Und Sie erhalten auch hier Zugriff auf sämtliche Hilfe Videos.

Diskutieren Sie mit anderen Kunden im Service-Forum zu diesem Thema.
Oder nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf.
Wie hilfreich ist diese Antwort für Sie?
(1 Stern = nicht hilfreich ... 5 Sterne = sehr hilfreich)
Vergeben Sie 1 bis 5 Sterne:
Haben Sie Verbesserungs­vorschläge zu dieser Seite?
(Bitte keine persönlichen Daten oder Fragen eingeben. Ihr Text wird nicht beantwortet und nicht veröffentlicht.)
Bitte maximal 500 Zeichen eingeben