Speedport 100PCI

 
Häufige Fragen (4) Fehlerbehebung Anleitungen Downloads & Handbücher (2)

An wen kann ich mich bei weiteren Fragen zu diesem Gerät wenden?

Gewährleistung
 
Vermuten Sie einen Gewährleistungsfall mit Ihrem Telekommunikationsendgerät, können Sie sich an den Technischen Service unter der kostenlosen Hotline 0800 33 01000 wenden.
  
Schäden, die durch unsachgemäße Behandlung, Bedienung, Aufbewahrung, sowie durch höhere Gewalt oder sonstige äußere Einflüsse entstehen, fallen nicht unter die Gewährleistung, ferner nicht der Verbrauch von Verbrauchsgütern, wie z. B. Druckerpatronen, und wiederaufladbaren Akkumulatoren.
 
Der Händler, bei dem das Gerät erworben wurde (Telekom oder Fachhändler), leistet für Material und Herstellung des Telekommunikationsendgerätes eine Gewährleistung von 2 Jahren ab der Übergabe.
 
Der Nachweis des Gewährleistungsanspruchs ist durch eine ordnungsgemäße Kaufbestätigung (Kaufbeleg, ggf. Rechnung) zu erbringen.
 
Produktberatung und Konfigurationshilfe

Ergänzende Beratungsleistungen sowie Konfigurationshilfen zu Ihrem Telekommunikationsendgerät erhalten Sie bei unserem Technischen Service.
 
Erfahrene Mitarbeiter des Technischen Service der Telekom stehen Ihnen während der üblichen Geschäftszeiten unter der kostenlosen Hotline 0800 33 01000 zur Verfügung.

Alternativ erreichen Sie uns auch per E-Mail.

Vermuten Sie eine Störung Ihres Anschlusses, so wenden Sie sich bitte an den Service Ihres Netzbetreibers.

Für den Netzbetreiber Telekom steht Ihnen der Technische Service unter 0800 33 01000 zur Verfügung.

Diskutieren Sie mit anderen Kunden im Service-Forum zu diesem Thema.
Oder nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf.
Wie hilfreich ist diese Antwort für Sie?
(1 Stern = nicht hilfreich ... 5 Sterne = sehr hilfreich)
Vergeben Sie 1 bis 5 Sterne:
Haben Sie Verbesserungs­vorschläge zu dieser Seite?
(Bitte keine persönlichen Daten oder Fragen eingeben. Ihr Text wird nicht beantwortet und nicht veröffentlicht.)
Bitte maximal 500 Zeichen eingeben