Welche Einstellungen sind erforderlich, nachdem Zugangsdaten im Kundencenter geändert wurden?

Wenn Sie im Kundencenter Ihre Zugangsdaten (persönliches Kennwort, E-Mail-Adresse, Passwort) ändern, müssen Sie dieselbe Änderung auch in Ihrem Router, in der Zugangssoftware oder im Internet-Telefon durchführen. Sonst funktioniert der Internetzugang oder die Internet-Telefonie nicht mehr.

1. Einstellungen nach Ändern des persönlichen Kennworts
Klicken Sie auf den zutreffenden Link, um die nötigen Einstellungen anzuzeigen.

Ihre Internetverbindung erfolgt über:

2. Einstellungen nach Ändern von E-Mail-Adresse/Passwort
Klicken Sie auf den zutreffenden Link, um die nötigen Einstellungen anzuzeigen.

Sie nutzen Internet-Telefonie über:

Diskutieren Sie mit anderen Kunden im Service-Forum zu diesem Thema.
Oder nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf.
Wie hilfreich ist diese Antwort für Sie?
(1 Stern = nicht hilfreich ... 5 Sterne = sehr hilfreich)
Vergeben Sie 1 bis 5 Sterne:
Haben Sie Verbesserungs­vorschläge zu dieser Seite?
(Bitte keine persönlichen Daten oder Fragen eingeben. Ihr Text wird nicht beantwortet und nicht veröffentlicht.)
Bitte maximal 500 Zeichen eingeben