IT-SoftwareService

Welche Systemvoraussetzungen gelten für die Nutzung von IT-SoftwareService?

Voraussetzung für alle IT-SoftwareService Applikationen ist eine Internetverbindung. Wir empfehlen für die volle Funktionalität einen Breitbandanschluss (z. B. DSL).

Die Betriebssysteme Microsoft Windows XP, 2000, Vista und Windows 7 werden unterstützt. Als Browser können Sie einen aktuellen Internet-Browser verwenden, z. B. Internet Explorer, Firefox oder Goggle Chrome.

Das SoftwareService Center ist eine reine Webanwendung.

MS-Office, MS Dynamics und die Branchenlösungen werden Ihnen über eine gesonderte Anwendung, den Citrix ICA WebClient, angezeigt. Auch hier wird eine verschlüsselte Verbindung über https verwendet. Pro Nutzer sind ca. 80 kBit/s Upstream erforderlich. Citrix ICA Web Client ist eine Zugangssoftware für Windows Terminal Server. Das Programm steht Ihnen im SoftwareService Center zum Download zur Verfügung.

Diskutieren Sie mit anderen Kunden in der Telekom hilft Community.
Oder nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf.
Wie hilfreich ist diese Antwort für Sie?
(1 Stern = nicht hilfreich ... 5 Sterne = sehr hilfreich)
Vergeben Sie 1 bis 5 Sterne:
Haben Sie Verbesserungs­vorschläge zu dieser Seite?
(Bitte keine persönlichen Daten oder Fragen eingeben. Ihr Text wird nicht beantwortet und nicht veröffentlicht.)
Bitte maximal 500 Zeichen eingeben