Telefonbucheintrag

 
Häufige Fragen (13) Fehlerbehebung Anleitungen Downloads & Handbücher (1)

Wo kann ich meinen Telefonbucheintrag erstellen, einsehen und ändern? (Video)

Telefonbucheinträge für Ihren privat genutzten Festnetz-Anschluss können Sie einfach selbst im Kundencenter unter "Meine Daten / Telefonbucheintrag" anlegen, einsehen, ändern oder auch löschen.

Wenn Sie eine Beratung wünschen, oder wenn es sich um einen gewerblichen Eintrag handelt, wenden Sie sich bitte an unsere Experten:

Bitte achten Sie darauf, Ihre Vorwahl und Rufnummer sowie die Kundennummer in der E-Mail mit anzugeben.

Sehen Sie unser Hilfe-Video – Telefonbucheintrag.

Diskutieren Sie mit anderen Kunden in der Telekom hilft Community.
Oder nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf.
Wie hilfreich ist diese Antwort für Sie?
(1 Stern = nicht hilfreich ... 5 Sterne = sehr hilfreich)
Vergeben Sie 1 bis 5 Sterne:
Haben Sie Verbesserungs­vorschläge zu dieser Seite?
(Bitte keine persönlichen Daten oder Fragen eingeben. Ihr Text wird nicht beantwortet und nicht veröffentlicht.)
Bitte maximal 500 Zeichen eingeben