Kündigung

 
Häufige Fragen (12) Fehlerbehebung Anleitungen (1) Downloads & Handbücher

Wie kann ich meinen Telekom Festnetz-Anschluss kündigen?

Wenn Sie Ihren Telekom Festnetz-Anschluss kündigen möchten, sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des von Ihnen genutzten Dienstes oder Pakets maßgeblich. Wann die Mindestvertragslaufzeit Ihres Tarifs ablaufen wird, können Sie im Kundencenter unter "Anschluss & Tarif" einsehen.

Ihre Kündigung können wir schriftlich oder online entgegennehmen.

Kündigung online durchführen

Sie wünschen einen Rückruf?
Gern rufen wir Sie zur von Ihnen gewünschten Zeit an, um Ihre individuellen Fragen zu klären. Hier können Sie einen Rückruf vereinbaren.

Bei Fragen steht unsere kostenfreie Telefon-Hotline 0800 33 01000 gern für Sie zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass nach einer Kündigung Ihres Vertragsverhältnisses Ihre E-Mail-Adresse @t-online.de wieder vergeben werden kann. Außerdem werden alle dazugehörigen Dienste und Abos gekündigt. Mitbenutzer, Einstellungen von Diensten, der Inhalt Ihres E-Mail-Postfachs und Ihrer Homepage werden gelöscht.

Sie ziehen um?
Sie können mit nur einem Online-Auftrag Ihren neuen Telefon- und Internet-Anschluss bestellen und gleichzeitig den Anschluss am alten Ort kündigen. Hier finden Sie alle weiteren Hinweise für Ihren Umzug.

Falls Sie schriftlich (Brief, E-Mail oder Fax) kündigen möchten, finden Sie die Kontaktinformationen hier.

Diskutieren Sie mit anderen Kunden im Service-Forum zu diesem Thema.
Oder nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf.
Wie hilfreich ist diese Antwort für Sie?
(1 Stern = nicht hilfreich ... 5 Sterne = sehr hilfreich)
Vergeben Sie 1 bis 5 Sterne:
Haben Sie Verbesserungs­vorschläge zu dieser Seite?
(Bitte keine persönlichen Daten oder Fragen eingeben. Ihr Text wird nicht beantwortet und nicht veröffentlicht.)
Bitte maximal 500 Zeichen eingeben