Einzelverbindungsnachweis

 
Häufige Fragen (8) Fehlerbehebung Anleitungen Downloads & Handbücher

Warum werden meine Einzelverbindungen im Kundencenter nicht angezeigt?

Es gibt zwei Gründe, warum Ihnen in RechnungOnline kein Einzelverbindungsnachweis (EVN) angezeigt wird:

  • Sie haben bisher keinen EVN für Ihren Anschluss bestellt. Dies können Sie ganz leicht nachholen, hier finden Sie den Auftrag für den EVN.
  • Sie nutzen einen IP-Anschluss, zum Beispiel Call & Surf Comfort IP. Dann finden Sie Ihren Einzelverbindungsnachweis im Kundencenter unter dem Menüpunkt "Rechnung / Einzelverbindungen IP abrufen". Nur Sonderrufnummern, wie beispielsweise 0900, 012, 118 und 0181 bis 0189, werden dann noch in dem herkömmlichen Einzelverbindungsnachweis angezeigt.
Diskutieren Sie mit anderen Kunden im Service-Forum zu diesem Thema.
Oder nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf.
Wie hilfreich ist diese Antwort für Sie?
(1 Stern = nicht hilfreich ... 5 Sterne = sehr hilfreich)
Vergeben Sie 1 bis 5 Sterne:
Haben Sie Verbesserungs­vorschläge zu dieser Seite?
(Bitte keine persönlichen Daten oder Fragen eingeben. Ihr Text wird nicht beantwortet und nicht veröffentlicht.)
Bitte maximal 500 Zeichen eingeben