Einzelverbindungsnachweis

 
Häufige Fragen (8) Fehlerbehebung Anleitungen Downloads & Handbücher

Wie erhalte ich einen Einzelverbindungsnachweis, in dem die Zielrufnummern vollständig angezeigt werden?

Schicken Sie uns dazu einfach einen neuen Auftrag für den Einzelverbindungsnachweis (EVN).

Aus Datenschutzgründen benötigen wir die persönliche Unterschrift des Anschlussinhabers, daher ist eine Bestellung über das Internet leider nicht möglich. Sie haben aber verschiedene Möglichkeiten, uns den Auftrag zukommen zu lassen:

  • Persönlich in einem Telekom Shop
  • Per Brief an Telekom Deutschland GmbH, Kundenservice, 53171 Bonn
  • Indem Sie unser Kontaktformular benutzen

Hier noch einige Hinweise:
Verbindungen innerhalb einer Flatrate werden nicht aufgeführt.
Eine Beauftragung für zurückliegende Verbindungen ist nicht möglich.
Der erste EVN enthält nicht alle Verbindungen aus dem Abrechnungsmonat.

Diskutieren Sie mit anderen Kunden in der Telekom hilft Community.
Oder nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf.
Wie hilfreich ist diese Antwort für Sie?
(1 Stern = nicht hilfreich ... 5 Sterne = sehr hilfreich)
Vergeben Sie 1 bis 5 Sterne:
Haben Sie Verbesserungs­vorschläge zu dieser Seite?
(Bitte keine persönlichen Daten oder Fragen eingeben. Ihr Text wird nicht beantwortet und nicht veröffentlicht.)
Bitte maximal 500 Zeichen eingeben