Einzelverbindungsnachweis

 
Häufige Fragen (8) Fehlerbehebung Anleitungen Downloads & Handbücher

Wie kann ich einen Einzelverbindungsnachweis bestellen?

Hier können Sie den Auftrag für den Einzelverbindungsnachweis (EVN) herunterladen.

Sie möchten sicher nicht, dass Ihre persönlichen Daten in falsche Hände kommen. Daher versenden wir den Einzelverbindungsnachweis nur, wenn uns der Auftrag für den Einzelverbindungsnachweis mit persönlicher Unterschrift des Anschlussinhabers vorliegt.

Sie haben verschiedene Möglichkeiten, uns den Auftrag zukommen zu lassen:

  • Persönlich in einem Telekom Shop
  • Per Brief an Telekom Deutschland GmbH, Kundenservice, 53171 Bonn
  • Indem Sie unser Kontaktformular benutzen

Hier noch einige Hinweise:

  • Beim Einzelverbindungsnachweis haben Sie die Wahl zwischen der verkürzten oder vollständigen Darstellung bzw. Speicherung der Daten. Bei der verkürzten Darstellung werden Daten um die letzten drei Ziffern gekürzt und gespeichert
  • Verbindungen innerhalb einer Flatrate werden im Einzelverbindungsnachweis nicht aufgeführt.
  • Der erste Einzelverbindungsnachweis enthält nicht alle Verbindungen aus dem Abrechnungsmonat.
  • Die Beauftragung und der monatliche Erhalt des Einzelverbindungsnachweises sind kostenfrei.
Diskutieren Sie mit anderen Kunden in der Telekom hilft Community.
Oder nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf.
Wie hilfreich ist diese Antwort für Sie?
(1 Stern = nicht hilfreich ... 5 Sterne = sehr hilfreich)
Vergeben Sie 1 bis 5 Sterne:
Haben Sie Verbesserungs­vorschläge zu dieser Seite?
(Bitte keine persönlichen Daten oder Fragen eingeben. Ihr Text wird nicht beantwortet und nicht veröffentlicht.)
Bitte maximal 500 Zeichen eingeben