Einzelverbindungsnachweis

 
Häufige Fragen (8) Fehlerbehebung Anleitungen Downloads & Handbücher

Wie kann ich einen Einzelverbindungsnachweis bestellen?

Hier können Sie den Auftrag für den Einzelverbindungsnachweis (EVN) herunterladen.

Sie möchten sicher nicht, dass Ihre persönlichen Daten in falsche Hände kommen. Daher versenden wir den Einzelverbindungsnachweis nur, wenn uns der Auftrag für den Einzelverbindungsnachweis mit persönlicher Unterschrift des Anschlussinhabers vorliegt.

Sie haben verschiedene Möglichkeiten, uns den Auftrag zukommen zu lassen:

  • Per Fax an die kostenfreie Faxnummer 0800 33 01009
  • Als eingescannten Anhang per E-Mail an info@telekom.de
  • Persönlich in einem Telekom Shop
  • Per Brief an Telekom Deutschland GmbH, Kundenservice, 53171 Bonn

Hier noch einige Hinweise:

  • Verbindungen innerhalb einer Flatrate werden im Einzelverbindungsnachweis nicht aufgeführt.
  • Der erste Einzelverbindungsnachweis enthält nicht alle Verbindungen aus dem Abrechnungsmonat.
  • Benötigen Sie einen Einzelverbindungsnachweis für bereits abgerechnete Verbindungen, können Sie den Auftrag für die zurückliegende Bekanntgabe von Verbindungsdaten herunterladen.
  • Die Beauftragung und der monatliche Erhalt des Einzelverbindungsnachweises sind kostenfrei.
Diskutieren Sie mit anderen Kunden im Service-Forum zu diesem Thema.
Oder nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf.
Wie hilfreich ist diese Antwort für Sie?
(1 Stern = nicht hilfreich ... 5 Sterne = sehr hilfreich)
Vergeben Sie 1 bis 5 Sterne:
Haben Sie Verbesserungs­vorschläge zu dieser Seite?
(Bitte keine persönlichen Daten oder Fragen eingeben. Ihr Text wird nicht beantwortet und nicht veröffentlicht.)
Bitte maximal 500 Zeichen eingeben