Kundencenter

 
Häufige Fragen (12) Fehlerbehebung (1) Anleitungen Downloads & Handbücher

Wo kann ich den Auftragsstatus meiner Bestellungen und Aufträge (Installation/Störungsmeldung) einsehen?

Den Status Ihrer Bestellungen (Anschlüsse, Tarife, Endgeräte usw.) finden Sie im Kundencenter unter "Auftragsstatus".

Den Status Ihrer Installationsaufträge oder Störungsmeldungen erfahren Sie online beim Störungs- und Auftragsstatus des Technischen Service.

Diskutieren Sie mit anderen Kunden im Service-Forum zu diesem Thema.
Oder nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf.
Wie hilfreich ist diese Antwort für Sie?
(1 Stern = nicht hilfreich ... 5 Sterne = sehr hilfreich)
Vergeben Sie 1 bis 5 Sterne:
Haben Sie Verbesserungs­vorschläge zu dieser Seite?
(Bitte keine persönlichen Daten oder Fragen eingeben. Ihr Text wird nicht beantwortet und nicht veröffentlicht.)
Bitte maximal 500 Zeichen eingeben