Wie deaktiviere oder lösche ich meine SprachBox?

Wählen Sie die kostenfreie Nummer der SprachBox 0800 33 02424 von Ihrem Festnetz-Anschluss der Telekom. Im Hauptmenü Ihrer Box drücken Sie die Tasten 3-4-9, um die SprachBox zu löschen.

Bitte beachten Sie, dass das Löschen einer SprachBox am IP-Anschluss (SprachBox IP) nicht möglich ist, da es sich bei diesem Dienst um eine Inklusivleistung Ihres Tarifs handelt. Wir haben für Sie aber eine Anleitung erstellt, mit der Sie die Sprachbox am IP-Anschluss bequem ein- und ausschalten können.

Sie haben weitere Fragen zur SprachBox IP? In einem separaten Thema haben wir für Sie alle wichtigen Informationen zusammengestellt. 

Mehr zur SprachBox der Telekom finden Sie unterwww.telekom.de/sprachbox, in den AGB und unter Downloads & Handbücher.

Diskutieren Sie mit anderen Kunden im Service-Forum zu diesem Thema.
Oder nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf.
Wie hilfreich ist diese Antwort für Sie?
(1 Stern = nicht hilfreich ... 5 Sterne = sehr hilfreich)
Vergeben Sie 1 bis 5 Sterne:
Haben Sie Verbesserungs­vorschläge zu dieser Seite?
(Bitte keine persönlichen Daten oder Fragen eingeben. Ihr Text wird nicht beantwortet und nicht veröffentlicht.)
Bitte maximal 500 Zeichen eingeben