Ich möchte mein Netzwerk absichern, welche Verschlüsselungsmethode ist zu empfehlen?

Mit unseren WLAN-Geräten liefern wir bis zu drei Verschlüsselungsverfahren (WEP/WPA//WPA2). Unter Berücksichtigung der FAQ "Wie kann ich mein Netzwerk gegen unberechtigten Zugriff sichern?", kann man im privaten Bereich sein Netzwerk maximal absichern. Zu empfehlen ist immer die aktuellste Verschlüsselungsmethode (zur Zeit WPA2). Hierbei müssen sowohl der Accesspoint (Router) sowie die WLAN-Clients die entsprechende Verschlüsselungsmethode unterstützen. 
Diskutieren Sie mit anderen Kunden im Service-Forum zu diesem Thema.
Oder nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf.
Wie hilfreich ist diese Antwort für Sie?
(1 Stern = nicht hilfreich ... 5 Sterne = sehr hilfreich)
Vergeben Sie 1 bis 5 Sterne:
Haben Sie Verbesserungs­vorschläge zu dieser Seite?
(Bitte keine persönlichen Daten oder Fragen eingeben. Ihr Text wird nicht beantwortet und nicht veröffentlicht.)
Bitte maximal 500 Zeichen eingeben