Erste Hilfe starten
Sie haben keine Internetverbindung, können nicht Telefonieren oder empfangen als Entertain-Kunde keine TV-Programme mehr?

Mit Hilfe unserer Videos, Verkabelungsschaubilder und hilfreichen Tipps können Sie selbst ganz einfach und schnell Ihre Störung beheben.

Erste Hilfe starten
Lösen Sie Probleme mit Ihren Geräten oder bei der Konfiguration Ihres Anschlusses gleich selbst. Klären Sie Fragen zu:
Lösungsassistent starten

  • Installation
  • Konfiguration
  • Bedienung

Lösungsassistent starten
Erfahren Sie mehr zum Stand Ihrer aktuellen Störungsmeldung, oder informieren Sie uns, falls die Störung nicht mehr besteht.
Status abfragen und ändern

  • Status prüfen
  • Termin verschieben
  • Störung löschen

Störungsstatus einsehen und ändern
Ihr Telefon- oder DSL-Anschluss ist defekt? Oft können Sie Verbindungsprobleme ganz leicht selbst lösen. Wir empfehlen Ihnen, erst einmal die in der Ersten Hilfe bei Internetausfall beschriebenen Schritte durchzuführen. In den meisten Fällen führen sie bereits zum Erfolg!

Hier können Sie Ihre Störungsmeldung online abgeben:
  1. Anmelden
  2. Ihre Kontaktdaten eintragen
  3. Störungsdaten benennen

Bitte beachten Sie, dass die Online-Anschlussprüfung nicht an jedem Telefonanschluss durchgeführt werden kann und aus technischen Gründen auch keine Informationen zu flächendeckenden Störungen liefert. Zur Störungsmeldung online