Gestörtes Produkt
E-Mail
Problembeschreibung
Zusätzliches E-Mail-Konto (Inklusivnutzer) im Kundencenter einrichten

Ein zusätzliches E-Mail-Konto (Inklusivnutzer) im Kundencenter einrichten

Als Tarif-Kunde können Sie bis zu 24 zusätzliche E-Mail-Konten (Inklusivnutzer) anlegen. Für jedes Postfach können Sie bis zu zehn E-Mail-Adressen anlegen, so dass Sie insgesamt 250 E-Mail-Adressen einrichten können.

Um ein zusätzliches E-Mail-Konto (Inklusivnutzer) einzurichten, melden Sie sich bitte unter http://kundencenter.telekom.de an und wechseln auf "Dienste & Abos / E-Mail und Mediencenter". 

Durch einen Mausklick auf  "in den Warenkorb" können Sie das Produkt in den Warenkorb legen.

Wählen Sie anschließend oben rechts "Warenkorb anzeigen".

Nachdem Sie einen Terminwunsch eingetragen und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie den Datenschutzhinweis akzeptiert haben, können Sie den Auftrag absenden.

Beachten Sie den "Wichtigen Hinweis: Ihr Auftrag wird zwei bis drei Tage Bearbeitungszeit beanspruchen"

Zur weiteren Einrichtung wechseln Sie auf "Dienste & Abos" und wählen Sie "E-Mail und Mediencenter". Um zu den Zusatzleistungen für die Inklusivnutzer zu gelangen, klicken Sie auf "mehr zu Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach)".

Wählen Sie nun den zu konfigurierenden Inklusivnutzer aus und klicken Sie auf "Einstellungen".

Wählen Sie das zu konfigurierende Konto.

Legen Sie die gewünschte E-Mail-Adresse sowie ein Passwort und E-Mail Passwort fest. Zur leichteren Identifikation können Sie einem E-Mail Kontonamen vergeben.

 
Weitere Informationen und Hilfen zum zusätzlichen E-Mail-Konto (Inklusivnutzer) finden Sie unter http://www.t-online.de/inklusivnutzer.