Überprüfen Sie den Bereitstellungstermin für Ihren beauftragten Tarifwechsel oder den Lieferstatus bestellter Geräte.
Bestell- und Auftragsstatus im Kundencenter (Festnetz)

  • Bereitstellungstermin prüfen
  • Lieferstatus kontrollieren

Festnetz-Aufträge im Kundencenter einsehen
Informationen für Neukunden
Erfahren Sie mehr zum Stand Ihrer aktuellen Störungsmeldung, oder informieren Sie uns, falls die Störung nicht mehr besteht.
Störungsmeldungen einsehen

  • Status prüfen
  • Störung löschen
  • Termin verschieben

Störungsstatus überprüfen
Bestell- und Auftragsstatus im Kundencenter (Mobilfunk)
Sie haben ein neues Handy bestellt? Erfahren Sie mehr zum Liefertermin oder zum Status anderer Mobilfunk-Bestellungen.

  • Lieferstatus kontrollieren
  • Liefertermin prüfen

Mobilfunk-Aufträge einsehen