Überprüfen Sie den Bereitstellungstermin für Ihren beauftragten Tarifwechsel oder den Lieferstatus bestellter Geräte.
Bestell- und Auftragsstatus im Kundencenter (Festnetz)

  • Bereitstellungstermin prüfen
  • Lieferstatus kontrollieren

Festnetz-Aufträge im Kundencenter einsehen, Technikertermin einsehen und ändern oder Informationen für Neukunden
Erfahren Sie mehr zum Stand Ihrer aktuellen Störungsmeldung, oder informieren Sie uns, falls die Störung nicht mehr besteht.
Störungsmeldungen einsehen

  • Status prüfen
  • Störung löschen
  • Termin verschieben

Störungsstatus überprüfen
Bestell- und Auftragsstatus im Kundencenter (Mobilfunk)
Sie haben ein neues Handy bestellt? Erfahren Sie mehr zum Liefertermin oder zum Status anderer Mobilfunk-Bestellungen.

  • Lieferstatus kontrollieren
  • Liefertermin prüfen

Mobilfunk-Aufträge einsehen