Erste Hilfe starten
Sie haben keine Internetverbindung, können nicht Telefonieren oder empfangen als Entertain-Kunde keine TV-Programme mehr?

Mit Hilfe unserer Videos, Verkabelungsschaubilder und hilfreichen Tipps können Sie selbst ganz einfach und schnell Ihre Störung beheben.

Erste Hilfe starten
Lösen Sie Probleme mit Ihren Geräten oder bei der Konfiguration Ihres Anschlusses gleich selbst. Klären Sie Fragen zu:
Lösungsassistent starten

  • Installation
  • Konfiguration
  • Bedienung

Lösungsassistent starten
Melden Sie uns eine Störung an Ihrem Anschluss oder mit Ihrer Hardware einfach online – schnell und bequem. Sie benötigen nur:
Störung online melden

  • E-Mail-Adresse und Passwort oder
  • Vorwahl, Rufnummer und Kundennummer


Störung online melden
Erfahren Sie mehr zum Stand Ihrer aktuellen Störungsmeldung, oder informieren Sie uns, falls die Störung nicht mehr besteht.
Status abfragen und ändern

  • Status prüfen
  • Termin verschieben
  • Störung löschen

Störungsstatus einsehen und ändern
Erfahren Sie mehr über den Service für unsere Festnetz-Endgeräte: von Garantie über Reparatur bis zum Hardware-Austausch.
Reparatur- und Garantie-Abwicklung einsehen

  • Garantieleistungen klären
  • Reparatur zu fairen Preisen


Reparatur- und Garantie-Abwicklung einsehen
Handy-Hilfe
Hier finden Sie Einstellungshilfen, interaktive Anleitungen und Informationen zu zahlreichen Smartphones, Tablets und Handys.

Einfach den Hersteller und dann das Gerät auswählen – fertig!
Handy-Hilfe starten