Hier finden Sie Lösungsvorschläge und Tests, die Ihnen helfen können, Ihre Störung selbst zu beheben.
Gelingt dies nicht, können Sie eine Störungsmeldung an unsere Techniker absenden, die alle nötigen Informationen bereits enthält.

In welchem Bereich tritt die Störung auf?

Tipp: Speedtest der Telekom

Speedtest

Mit dem Speedtest können Sie messen, wie schnell Ihre Internetverbindung wirklich ist: Download, Upload und Antwortzeiten. Außerdem finden Sie Tipps und Infos zur Optimierung Ihrer Verbindung.

Handy-Hilfe

Handy-Hilfe

Hier finden Sie Einstellungshilfen, interaktive Anleitungen und Informationen zu zahlreichen Smartphones, Tablets und Handys.

Einfach den Hersteller und dann das Gerät auswählen – fertig!

Tipp: DSL Hilfe App

DSL Hilfe App

Mit der kostenlosen App für iPhone, iPad, iPod touch und Android-Geräte können Sie eine unterbrochene Internetverbindung zu Hause jederzeit eigenständig prüfen und den Fehler beheben.

Geräte reparieren

Geräte- & Reparaturservice

Erfahren Sie mehr über den Service für unsere Festnetz-Endgeräte: von Garantie über Reparatur bis zum Hardware-Austausch.